Media Newsroom

Tolerant, flexibel, kompromissbereit: Happiness-Studie zeigt Eigenschaften, für die wir Patchwork-Familien bewundern

Berlin, 27. Januar 2015. Vater, Mutter, Kind – eigentlich leben wir ganz klassisch: 77 Prozent der Deutschen leben in einer traditionellen Familienkonstellation. Aus ihr ziehen wir viel Lebensfreude. Doch die Deutschen bewundern auch Menschen, die Familie ganz individuell leben. Das ergab die aktuelle Familienstudie des Coca-Cola Happiness Instituts*. Demnach sind Patchwork-Familien längst…Mehr

Coca-Cola und DFB spielen weiter zusammen
Erfolgreiche Partnerschaft mit dem Weltmeister bis 2017 verlängert

Frankfurt, 18. Dezember 2014. Die langjährige Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußball-Bund und Coca-Cola wird auch in den kommenden drei Jahren fortgesetzt. Ein entsprechender Kooperationsvertrag bis zum 31. Dezember  2017 wurde jetzt unterzeichnet. Damit bleibt Coca-Cola als Fanmarke Nr. 1 auch auf dem deutschen Markt einer der wichtigsten Förderer des Fußballs.…Mehr

Winterzeit ist „Framily-Zeit“: Die Coca-Cola Polarbären sind wieder am Start

Berlin, 05. Januar 2015. 2015 sind die Coca-Cola Polarbären wieder die Stars der Winterkampagne. Seit dem 27. Dezember wird der TV-Spot „Snow Bears“ ausgestrahlt. Darin übernehmen die beliebten Coca-Cola Polarbären die Hauptrolle: Gemeinsam bauen sie einen Schneebären und zeigen, wie schön es ist, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Der Spot ist unterlegt mit dem…Mehr

Coca-Cola Weihnachtsprogramm 2014 - „Mach anderen eine Freude“ inspiriert ganz Deutschland

Berlin, 22.12.2014 - Unzählige Momente der #Weihnachtsfreude, 60 einzigartige Tourstopps, über 50.000 geteilte Wünsche, 250.000 Euro Spende für BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ und sechs berührende Wunscherfüllungen – das sind die Kennzahlen des diesjährigen Coca-Cola Weihnachtsprogramms. Unter dem Motto „Mach anderen eine Freude“ tourte die…Mehr

Neuer Marketing-Chef bei Coca-Cola Deutschland

Berlin, 26. November 2014. Christoph Isenbürger ist ab 1. Januar 2015 neuer Marketing Direktor der Coca-Cola GmbH. Isenbürger verfügt über eine langjährige Marketing- und Managementerfahrung und arbeitete sowohl auf Agentur-,  als auch auf Unternehmensseite für internationale Topmarken. Seit September 2011 ist Isenbürger Geschäftsführer der…Mehr

Coca-Cola lässt Wünsche wahr werden
Anderen eine Freude machen und gleichzeitig Gutes tun

Berlin, 26.11.2014. Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Wünsche. Und die Menschen zerbrechen sich jetzt schon die Köpfe darüber, mit was sie ihren Liebsten eine Freude machen können. Doch muss es immer die angesagte Tasche oder das teure Parfum sein? Geht es nicht vielmehr um kleine Gesten und spontane Aktionen, die den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Unter dem…Mehr