Media Newsroom

Kreativstes Fanta Label gesucht

Neue Kampagne lässt die Fantasie der Fanta Fans sprudeln Berlin, 25. August 2014. Pop-Art-Künstler oder Impressionist, Photoshoper, Weichzeichner oder Buntstiftmaler: Ab sofort ist alles möglich! Denn Fanta startet seine neue Kampagne „Deutschland braucht mehr Fantasie“. Alle Fanta Liebhaber dürfen dann ran an die Flaschen: Sie können frei von Vorgaben ihr eigenes Label…Mehr

Stadion statt Kreißsaal:
Jeder zweite Fan würde Bundesliga-Auftaktspiel der Geburt seines Kindes vorziehen

Berlin, 21. August 2014 - Geht es um den Lieblingsverein, machen echte Fußballfans ungern Kompromisse: Lediglich jeder Zweite (54 Prozent) würde am ersten Spieltag der neuen Bundesliga-Saison auf den Stadionbesuch verzichten, um bei der Geburt des eigenen Kindes dabei zu sein. Das ergab eine aktuelle forsa-Umfrage1 im Auftrag von Coke Zero. Weitere Gründe, die Eintrittskarte…Mehr

Hollywoodstar James Franco findet selbstbewusste, unabhängige Frauen sexy

Als neuer „Coke light Mann“ bestärkt er Frauen in ihrem selbstbestimmten Lebensstil  Berlin, 18. August 2014 - Moderne Frauen sind wahre Allrounder: Sie kennen ihre Ziele, verfolgen diese selbstbewusst und genießen gleichzeitig das Leben in seiner Fülle. Mal entspannt, mal rockig und voll impulsiver Leidenschaft. Wer so selbstbestimmt und unabhängig lebt, ist sexy -…Mehr

Freunde, Partner, Gartenarbeit - So nutzen Fans die Zeit bis zum Bundesliga-Start

Berlin, 14. August 2014 - Nach der FIFA WM™ ist vor der Bundesliga – aber was machen die Fans eigentlich an den Samstagen in der fußballfreien Zeit? Die Antwort: Freunde treffen und Zeit mit dem Partner verbringen! Das ergab die aktuelle Coke Zero Sommerloch-Umfrage1. Jeder Dritte (29 Prozent) kann es schon jetzt kaum erwarten, dass der Ball endlich wieder rollt. Alle Ergebnisse im…Mehr

Keine Zeit fürs Ich: Frauen tun sich schwer mit der Work-Life-Balance

Berlin, 31.07.2014 - Immer schön im Gleichgewicht bleiben – was in der Theorie so einfach klingt, fällt vielen jungen Frauen im Alltag schwer. Wie kritisch es um ihre Work-Life-Balance bestellt ist, zeigt jetzt eine repräsentative forsa-Umfrage im Auftrag von Coca-Cola light*. Demnach sagen nur vier Prozent der deutschen Frauen zwischen 20 und 49 Jahren: „Bei mir ist…Mehr

„Alles ist Fußball”: Coke Zero stimmt Fans auf die kommende Bundesliga-Saison ein

Berlin, 29. Juli 2014 - Nach der FIFA WM™ ist vor dem Start der Bundesliga-Saison. Dank Coca-Cola Zero beginnt die geballte Vorfreude auf die neue Spielzeit schon jetzt: Die Kampagne „Deine Saison. Null Kompromisse” (KW 31-40) macht den Alltag aller Fans zum Fußballfest und verkürzt das Warten auf den ersten Spieltag. Kein Geringerer als Manuel Neuer,…Mehr

Neuer Trend: Zuhause ist, wo die gefühlte Familie ist

Thema:
Berlin, 24.07.2014 - Jeder Deutsche hat sie, doch es ist ihm nicht bewusst: die gefühlte Familie! Dieses neue Phänomen beschreibt – passend zum Internationalen Tag der Freundschaft am 30. Juli – die aktuelle Happiness-Studie „Die Megatrends der Gesellschaft und ihr Potenzial für Lebensfreude“. Elf namhafte Experten, darunter Happiness-Forscher Prof. Ruut…Mehr

Rosbach v. d. Höhe oder Sandersdorf-Brehna: Wer wird Deutschlands aktivste Stadt?

Sport und Spannung bis zum Schluss bei zwei ereignisreichen Mission Olympic Finalwochenenden. Offizielle Jury entscheidet im September über Titelvergabe.  Berlin, 22. Juli 2014 – Insgesamt 318.744 Bewegungspunkte erreichten die Einwohner von Rosbach v. d. Höhe (Hessen) und Sandersdorf-Brehna (Sachsen-Anhalt) an den Finalwochenenden von Mission Olympic. Beide Städte stehen…Mehr

Rosbach v. d. Höhe kämpft beim Finale von Mission Olympic um den Titel „Deutschlands aktivste Stadt“

Rund 20.000 Menschen aus Rosbach und Umgebung waren am Wochenende beim Finale von Mission Olympic in Bewegung. Initiatoren Coca-Cola und DOSB sind beeindruckt vom vielfältigen Sportangebot in Rosbach. Berlin, 20. Juli 2014 – Mit zahlreichen Bewegungsaktionen wie Spinning, LKW-Ziehen, House Running oder einem Fackellauf lockte das Mission Olympic Finale in…Mehr