Media Newsroom

Hollywoodstar James Franco macht den Sommer sexy

Coca-Cola light verteilt Komplimente an selbstbewusste Frauen – und ermöglicht ein Treffen mit dem Coke light Mann Berlin, 29. Juni 2015. Der Sommer wird sexy,  dank James Franco. Denn der Hollywoodstar verteilt auch in diesem Jahr wieder als Coke light Mann viele schöne Komplimente an selbstbewusste Frauen. Im TV-Spot bringt er seine Bewunderung gegenüber modernen Frauen, die…Mehr

Coca-Cola light Initiative „Hör auf dein Herz“ und Palina Rojinski starten Spendenfilm „Das Herz ist ein Wunderwerk“

Coca-Cola light spendet für alle, die sich über Frauenherzgesundheit informieren Berlin, 1. Juni 2015. „Jeder Herzschlag pumpt Blut durch deine 100.000 Kilometer langen Blutgefäße. 100.000 Kilometer – das ist mehr als zwei Mal um die Erdkugel!“ In dem neuen Spendenfilm der Coca-Cola light Initiative „Hör auf dein Herz“ surft Palina Rojinski in einer animierten Welt…Mehr

Coca-Cola Journey:
Echte Geschichten für echte Leser

Das Online-Magazin von Coca-Cola feiert zweiten GeburtstagBerlin, 29. April 2015. Es war ein mutiger Schritt Richtung Zukunft und er hat sich gelohnt: Ende April 2013 schaltete Coca-Cola Deutschland seine klassische Unternehmens-Website ab. Das Online-Magazin Coca-Cola Journey erblickte das Licht des Internets. „500 Geschichten und vier Millionen Sessions später ist Journey zum Dreh-…Mehr

Immer mehr junge Frauen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen betroffen: Warum Vorbeugung wichtig ist

Die Coca-Cola light Initiative „Hör auf dein Herz“ setzt sich mit Gendermedizinerin Prof. Dr. Regitz-Zagrosek und TV-Star Palina Rojinski auch in diesem Jahr für die Herzgesundheit junger Frauen ein Berlin, 20. April 2015. Von Herzinfarkten und Schlaganfällen sind heute deutlich mehr junge Frauen in Deutschland betroffen als noch vor 15 Jahren1. Dies teilte die Deutsche…Mehr

Gefälschte Meldung:
Keine Rückrufaktion bei Coca-Cola

Klarstellung: Gefälschte Eilmeldung! Fake! Richtigstellung: Keine Qualitätsbeeinträchtigung und keine Rückrufaktion bei Coca-Cola Mit einer angeblichen Internetseite von Spiegel Online haben Unbekannte die Behauptung verbreitet, Coca-Cola rufe seine Erzeugnisse wegen einer angeblichen Vergiftung zurück. Diese Behauptung ist unwahr.Tatsächlich handelt es sich um…Mehr

Der Lift Unified Film „Wünsche“ zum Welt-Down-Syndrom-Tag zeigt: Jedes Sportlerherz schlägt gleich

Ob langjähriger Athlet oder Hobbysportler, mit oder ohne geistige Behinderung: Der Wunsch, gut zu sein und besser zu werden, ist gleich.  Berlin, 20. März 2015. „Ob ich gerne stärker wäre? Schneller? Oder besser?“, fragen sich Kai Daxenbichler und seine Lauffreunde – „Natürlich!“. So beginnt der neue Film von Lift Apfelschorle, der anlässlich des…Mehr